Erster Schnee in Lüneburg!!!

Hey Leute!

Was ein bisschen Schnee bewirken kann.

Als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut habe und ein paar kleine Schneeflocken vom Himmel fallen sah, hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Und dann nach ein paar Stunden war auch schon alles in eine weiße Märchenlandschaft verwandelt worden. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Also hab ich mir gleich meine Kamera geschnappt und bin los in die Stadt gefahren. Dort hab ich mich durch den "Schneesturm" gekämpft und hab sogar einige Gleichgesinnte gesehen, die genauso wie ich, dieses wunderschöne Wetterschauspielt festhielten. Zu meiner Erleichterung hat meine Kamera diesen extremen Wetterausnahmezustand gut überstanden. ;)

Wenn ihr Lust habt die entstandenen Fotos zu sehen, dann klickt auf das Bild direkt links neben diesem Text.

Würde mich über eure Kommentar freuen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0