Es gibt Neuigkeiten!

 

Neue Kategorie und neue Bilder

Ich habe die Webseite heute mal ein bisschen umstrukturiert und eine neue Kategorie hinzugefügt.

Das heißt natürlich, dass es auch ein paar neue Bilder gibt. Um mich ein bisschen vom Lernen abzulenken, hab ich mir gestern nämlich meine Kamera geschnappt und bin durchs Hasenburgerbachtal spaziert. =)

Einige der dabei entstandenen Bilder könnt ihr jetzt unter "Wälder anschauen".

 

Hier eine Vorschau:    (Für mehr auf das Bild klicken)

Pläne

Sobald ich mit den Prüfungen durch bin, will ich mir unbedingt mal wieder etwas mehr Zeit zum Zeichnen nehmen. Vorschläge nehm ich gerne entgegen.

Und ein bisschen Abwechslung zur Naturfotografie wäre auch super. Mal sehen vielleicht finde ich ein paar Leute, die sich freiwillig fotografieren lassen wollen. Ein paar Ideen hab ich schon.

Also ihr könnt gespannt sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julia Hartung (Dienstag, 26 Januar 2016 11:59)

    Yeah!
    Ich melde mich natürlich freiwillig! :D

  • #2

    Tina Hartung (Dienstag, 26 Januar 2016 19:31)

    Super! Ich freu mich drauf =)

  • #3

    Domii (Samstag, 13 Februar 2016 01:02)

    Würde auch :P