Momente der Stille

 

An einem Ort an dem ich zur Ruhe kommen kann. Keine Stimmen, keine Musik, keine Geräusche. Nur vollkommene Stille. Ich bin ganz bei mir. Meine Gedanken haben freien Lauf. Ich konzentriere mich nur auf sie. Dankbarkeit, Freude, Ärger, Trauer, Zweifel. Für all das ist jetzt Raum.

 

Baum, Neues Sehen, Selbstdarstellung, die Ästhetik des Unbrauchbaren, die Architektur der Schule, Stille -

das waren damals die Aufgaben, die wir im Laufe des Kunst Leistungskurses zum Themenfeld Fotografie umsetzten sollten.

Das war vor 4 Jahren. Unglaublich, wie lange das schon her ist. Die Fotos sind mittlerweile in irgendeinem Ordner verstaubt und nie wieder angesehen worden. Jetzt hab ich mich noch mal dran gesetzt und aus den Fotos, die ich damals zum Thema Stille gemacht habe, noch mal neuen Glanz herausgeholt. Eine Auswahl könnt ihr im Anschluss ansehen. Hoffentlich gefallen sie euch. 

 

Die Portraitierte ist übrigens meine bezaubernde Schwester, die mich immer unterstützt und sich mir für alle möglichen Film- und Fotoprojekte zur Verfügung stellt. Ein großes Dankeschön dafür. Ich hab dich ganz doll lieb.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Dienstag, 28 Juni 2016 22:36)

    DU bist bezaubernd :-*
    Tolle Bilderreihe!!!!!

  • #2

    Tina Hartung (Freitag, 01 Juli 2016 18:50)

    Dankeschön. =)
    Demnächst mal eine neue Bilderreihe mit dir?